header_lkturniere

LK-Turniere

Am 01. April findet 

LK-Turnier Herren Saisonende Halle

Zum Saisonenede in der Halle wird erstmals nochmal ein Hallen LK-Turnier veranstaltet. Es können sich maximal 24 Spieler anmelden. Anmeldungen sind ab sofort über mybigpoint möglich.

MEHR

LK-Turnier Jugend am 21./22. Februar 2023

Am 21. und 22. Februar 2023 findet erneut ein Jugend-LK-Turnier in der Tennishalle Cham-Altenmarkt statt. Den Anfang machen die Jungs am Dienstag in den Altersklassen U12, U14 und U18. Am Mittwoch starten dann die Mädels in den gleichen Konkurrenzen. Das Teilnehmerfeld ist auf 8 Spieler je Konkurrenz beschränkt. Wenn die Teilnehmerzahl in einer Altersklasse geringer ist, dann können andere Konkurrenzen auf maximal 10 Teilnehmer aufgestockt werden. Insgesamt sind pro Tag 24 Teilnehmer möglich.

MEHR

LK-Turnier Herren 06.01.2023

Es hat mittlerweile schon Tradition, dass am Dreikönigstag ein LK-Herren-Turnier in der Tennishalle Cham-Altenmarkt ausgetragen wird. Es können sich maximal 24 Spieler anmelden. Anmeldungen sind über mybigpoint möglich.

MEHR

LK-Turnier Jugend 03./04. Januar 2023

Am 03. und 04. Januar 2023 findet erneut ein Jugend-LK-Turnier in der Tennishalle Cham-Altenmarkt statt. Den Anfang machen die Jungs am Dienstag in den Altersklassen U12, U14 und U18. Am Mittwoch starten dann die Mädels in den gleichen Konkurrenzen. Das Teilnehmerfeld ist auf 8 Spieler je Konkurrenz beschränkt. Wenn die Teilnehmerzahl in einer Altersklasse geringer ist, dann können andere Konkurrenzen auf maximal 10 Teilnehmer aufgestockt werden. Insgesamt sind pro Tag 24 Teilnehmer möglich.

MEHR

LK-Turnier Jugend 02/03.11.2022

Am 2. und 3. November wurde in der Tennishalle des TC Rot-Weiß jeweils ein LK-Turnier für Jungen sowie Mädchen in den Altersklassen U12, U14 und U18 ausgetragen. Insgesamt nahmen an den Turnieren über 40 Spielerinnen und Spieler teil. Bei den Jungen war die Nachfrage sogar noch höher, allerdings konnten je Altersklasse nur acht Spieler zugelassen werden. Die Turnierleitung um Jörg Süpfle, Melanie und Kevin Gmach sorgten dabei für einen reibungslosen Ablauf sowie Verpflegung.

MEHR