P2520709

News

In unserem Verein ist eine Menge geboten. Hier finden Sie alle Nachrichten.

01. August 2008

Freizeit-Tennis beim TC Rot-Weiß

Nicht nur bei den Aktiven, auch bei der Freizeitsparte des TC Rot-Weiß Cham ist „Action“ angesagt. Jeden Montag sind für das „Mixed-Session“ ab 18 Uhr vier Tennisplätze fest reserviert und Engpässe gibt es kaum. Mittlerweile hat sich schon ein fester Stamm gebildet. Generationen im Alter von 18 bis 74 Jahren schwing...

29. Juli 2008

Radovan Kuchynka ist Vize-Europameister

Einen riesen Erfolg feierte der 35 jährige Trainer des TC Rot-Weiß Cham Radovan Kuchynka am vergangenen Wochenende. Bei der Eurpomeisterschaften der Altersklasse Herren 35+ erreichte der sympathische Tscheche, der mit seiner Familie in Haid bei Pitzling lebt einen hervorragenden 2. Platz. Er verlor erst im Endspiel ...

18. Juli 2008

Players Party am Samstag 19.07.

Kommen Sie zur großen Player's Party des TC RW am Samstag, den 19.07.2008.

 

...
18. Juli 2008

Tenniscamp August 2008

In diesem Jahr findet das traditionelle Tenniscamp des TC Rot-Weiß vom 04.08.-08.08. statt.
Dazu sind alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre herzlich eingeladen.

...
09. Juni 2008

Tennis-Camp (Pfingsten 2008)

 Unter der Leitung von 1. Sportwart Bettina Heller fand in der ersten Pfingst-Ferienwoche von Montag bis Freitag ein Camp speziell für den Kleinfeldbereich statt.  
...
17. Mai 2008

Pfingstwanderung des TC Rot-Weiß

Am sonnigen Pfingstmontag waren 22 „Wanderfreunde“ des TC Rot-Weiss auf Wanderschaft unterwegs. Dr. Werner Hartig hatte eine sehr familienfreundliche Tour zusammengestellt, die sowohl „jung und alt“ gerecht wurde.

...
11. Mai 2008

Rot Weiß Kids im Bayern Park

Als Belohnung für die guten Leistungen im vergangenen Jahr durften die spendierte die Vereinsführung den Tenniskids einen Aufenthalt im Bayern Park.

...
17. April 2008

RW-Jugend in der Medenrunde 2008

Die Zukunft eines Vereins ist sein Nachwuchs!  
Nach diesem Motto ist der TC Rot-Weiß seit vielen Jahren erfolgreich. In der Saison 2008 schlagen wieder drei Mannschaften in der Bezirksliga, der höchsten Spielklasse im Jugendbereich, auf.
...
09. April 2008

Vize-Mannschafts-Oberpfalzmeister im Kleinfeld

Rot-Weiß-Kids Vize-Mannschafts-Oberpfalzmeister im Kleinfeld U10

Knappe 8:10 Niederlage im Endspiel gegen SV Schwabelweis

...
19. März 2008

Bezirkstagsehrung

Ehrung für Rot-Weiß Tennis-Youngster Peter Heller. Anläßlich der Bezirks-Tagung des Tennis-Bezirks Oberpfalz in der Stadthalle in Neutraubling erhielt der 15-jährige Chamer eine Ehrenurkunde für vorbildliche sportliche Leistungen überreicht. Der Vorsitzende des Tennisbezirks Oberpfalz Johannes Deppisch (rechts) und ...

19. März 2008

Junioren-Mannschafts-Europameisterschaft

RW-Talent Peter Heller schafft mit dem Deutschen Junioren U16 Dreier-Team Rang 3 der Endrunde der Tennis-Mannschafts-Europameisterschaft!

Siege gegen Lettland und Russland. Äußerst unglückliche Niederlage gegen den späteren Mannschafts-Europameister Ungarn vermasselte das Finale

...
19. März 2008

Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaft 2008

Peter Heller Deutscher Jugend-Doppel-Hallenmeister! Hervorragend auch der dritte Platz im Einzel-Wettbewerb

Überaus erfolgreich war der Auftritt des Rot-Weiss-Youngsters Peter Heller (Jg.1992) bei der 34. Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaft die zum 22.Mal hintereinander im niederrheinischen Landesleistungsz...