Kleinfeld U9 II - Kreisklasse I

1. Spieltag: TC RB Regensburg III 17:4

Ihr erstes Auswärtsspiel hatte die U9 II Mannschaft des TC Rot-Weiß gegen TC Rot-Blau Regensburg III. Nach sehr spannenden Einzeln und Doppeln im Tennisteil führten die Chamer Kids 8:4. Das motiverte alle sehr im Motorikteil nochmal alles zu geben und so gewannen sie beim Lauf- und Geschicklichkeitsspiel, Wurf- und Fangspiel sowie beim Sprungspiel deutlich gegen TC Rot-Blau

Regensburg und erreichten weitere neun Punkte. Glücklich führ man mit einem 17:4 Sieg nach

Hause.
 

Ergebnisse: Luis Guillen-Castillo – Nico Plötz 1:4 4:1 , Jonathan Mertins – Luisa Kraus 4:3 2:4,

Xaver Wächter – Noel Schindler 3:4 4:1, Consti Maier – Lara Riedl 1:4 0:4

Guillen-Castillo/Wächter – Pötz/Schindler 4:2 2:4, Mertins/Maier – Riedl Kraus 2:4 0:4

Motorik: Regensburg – Cham 0:9

2. Spieltag TeG Vilstal 6:15

Am Sonntag hatte die U9 II Mannschaft ein weiteres Heimspiel gegen TG Vilstal. Leider mussten hier alle Einzel an das Gegnerteam abgeben werden. Trotzdem mobilisierten die Chamer bei der Motorik nochmal alle Kräfte und gewann zwei der drei Disziplinen. Am Ende verloren man das Spiel 6:15.

Ergebnisse: Sofia Danilow – Toni Knauth 0:4 1:4, Luisa Kraus – Ferdinand Dübeler 0:4 0:4,

Noel Schindler – Jakob Kick 0:4 1:4, Lara Riedl – Anton Fischer 0:4 1:4

Doppel: Danilow/Schindler – Knauth/Fischer 3:5 0:4, Kraus/Riedl – Dübeler/Kick 2:4 0:4

 

3. Spieltag: TC Amberg Schanzl III 6:15

Das Kleinfeld U9 II Team war zu Gast beim TC Amberg am Schanzl III. Sofia Danilow, Luisa Kraus,Noel Schindler und Lara Riedl kämpften sowohl im Einzel auch als im Doppel ganz stark, mussten sich jedoch mit teils ganz knappen Spielausgängen 3:9 geschlagen geben. Nachdem die Chamer in der Motorik das Sprungspiel noch gewinnen konnten endete die Partie 15:6 für Amberg.


Ergebnisse: Matilda Pinzenöhler – Sofia Danilow 4:2 5:3, Emma Öl – Luisa Kraus 4:2 4:0,

Lena Oberhüttinger – Noel Schindler 4:2 5:4, Anna Kulinovich – Lara Riedl 4:2 2:4

Doppel: Pinzenöhler/Oberhüttinger – Danilow/Schindler 2:4 5:3, Öl/Kulinovich –

Kraus/Riedl 2:4 4:2, Motorik: Amberg – Cham 6:3

4. Spieltag: TC Hahnbach 21:0

Die Kleinfeld U9 II beendeten die Saison mit einem 21:0 Sieg gegen TC Hahnbach und sicherten sich somit einen hervorragenden dritten Platz in ihrer Gruppe. Nico Plötz, Sofia Danilow, Luisa Kraus und Lara Riedl waren von Anfang an voll konzentriert und spielten ein tolles Match. So konnten sie sich alle acht Punkte in den Einzeln sichern. Auch die Doppel mit Plötz/Schindler und Kraus Danilow liefen perfekt für die Jüngsten aus Cham und nachdem die Motorik ebenfalls mit 9:0 auf das Konto der Chamer ging war die Freude riesengroß.

Ergebnisse:
Nico Plötz – Tim Haas 4:2 4:0, Sofia Danilow – Paul Mittringer 4:1 4:0, Luisa Kraus – Luca Grünthaler 4:2 4:2, Lara Riedl – Magdalena Kohl 4:1 4:1

Doppel: Plötz/Schindler – Mittringer/Grünthaler 4:1 4:0, Kraus/Danilow – Haas/Kohl 4:1 4:1

Motorik: Cham – Hahnbach 9:0