Bambini 12 - Bezirksklasse I

1. Spieltag: RW Amberg 3:1

Mit nur drei Aktiven gingen die Bambini 12 in der Bezirksklasse 1 bei Rot-Weiß Amberg an den Start. Da die Gastgeber ebenfalls nur drei Spieler hatten, endete die Begegnung mit einem 3:1 Sieg für den Nachwuchs von RW Cham. Kiara Kuchyka und Jakob Schmidbauer gewannen ihre Einzel, das Doppel Kuchynka/Schmidbauer konnte das Doppel im Matchtiebreak gewinenn.

Die Ergebnisse:

Madl Philipp (LK22) - Kuchynka, Kiara (LK22) 6:3, 4:6, 7:10

Feit Andreas (LK23) - Kuchynka Alissa 5:7, 6:4, 10:7

Sergeev Maxim (LK23) - Schmidbauer, Jakob 1:6, 3:6

Madl/Feit - Kuchynka/Schmidbauer 6:4, 2:6, 2:10

2. Spieltag: TC Maxhütte 6:0

Die erste Bambinimannschaft konnte in der Bezirksklasse 1 beim TC Maxhütte einen 6:0 Kantersieg feiern. Alissa Kuchynka bezwang Vincenz Birk nach 6:1 gewonnenem ersten Satz und 3:6 verlorenem zweiten Satz im Matchtiebreak mit 10:2. Auch Martina Papaccino benötigte gegen Cans Ludwig das Matchtiebreak (10:4) zum Sieg. Souverän siegten Jakob Schmidbauer und Glenn Salzmann in ihren Einzeln an drei und vier.

In den Doppeln waren Kuchynka/Papaccino mit 7:6 und 6:4 sowie Schmidbauer/Salzmann mit 6:3 und 6:1 erfolgreich.

3. Spieltag: TB/ASV Regenstauf 5:1

Es gab klare Siege durch Kiara Kuchynka, Martina Papaccino und Jakob Schmidbauer der Bambini I-Mannschaft im Medenspiel der Bezirksklasse 1 gegen den TB/ASV Regenstauf. Eine unglückliche Niederlage im Matchtiebreak musste die Jüngste im Team, Alissa Kuchynka, hinnehmen. Doch durch zwei siegreiche Doppel sprang am Ende ein klarer 5:1 Sieg und damit die Tabellenführung mit 8:0 Punkten in der Bezirksklasse heraus.
Die Ergebnisse:

Kuchynka Kiara (LK22) - Wolf Maximilian (LK22) 6:2, 6:1

Kuchynka Alissa – Wunder Elias (LK23) 6:7, 6:0, 7:10

Papaccino Martina (LK23) - Shatokin Anna (LK23) 6:1, 6:0

Schmidbauer Jakob - Lala Andrei Bogdan ROU (LK23) 6:0, 6:1

Die Doppelspiele:

Kuchynka Kiara/Papaccino - Wolf/Wunder 6:1, 6:1

Kuchynka Alissa/Schmidbauer - Shatokin/Bogdan 6:0, 6:0

4. Spieltag: TeG Vilstal 4:2

Bei den Bambini 12 dominierten die jungen Chamer Tenniscracks in der Bezirksklasse 1 vom ersten Spiel an. Auch im abschließenden Heimspiel gegen die TeG Vilstal gab es einen ungefährdeten 4:2 Sieg, was die Meisterschaft bedeutet. Nur Alissa Kuchynka verlor an Position eins gegen Nico Aures. Dagegen siegten Martina Papaccino, Jakob Schmidbauer und Glenn Salzmann relativ deutlich in ihren Einzelspielen. In den Doppelspielen mussten sich Kuchynka/Papaccino mit 8:10 im Matchtiebreak gegen Aures/Kezer beugen, während Schmidbauer/Salzmann gegen Lobedann/Aures problemlos zum Sieg (6:3, 6:3) kamen.