Mädchen 14 - Bezirksliga

1. Spieltag: Rot-Blau Regensburg 0:6

 Keine Chance hatte das Mädchen 14 Team von Rot-Weiß in der Bezirksliga beim TC Rot-Blau Regensburg. Alexandra Hausladen, Kiara Kuchynka, Juli Rösch und Eva Wutz verloren klar. Im Einserdoppel spielten Hausladen/Kuchynka gegen Modali/Jäger gut mit, verloren aber beide Sätze mit 5:7. Im zweiten Doppel waren Rösch/Wutz chancenlos.

2. Spieltag: TC GR Weiden 5:1

Durch Einzelsiege von Julia Bauer, Alexandra Hausladen, Eva Wutz und Julia Rösch war die Mädchen 14 Mannschaft von RW Cham im Heimspiel gegen Grün-Rot Weiden klar auf der Siegerstraße. Im Doppel siegten noch Bauer/Hausladen.

Die Einzel-Ergebnisse:

Bauer Julia (LK18) - Reber Antonia (LK22) 6:0, 6:1

Hausladen Alexandra (LK20) - Puran Victoria (LK23) 6:0, 6:2

Rösch Julia (LK23) - Dreythaller Barbara (LK23) 6:3, 6:4

Wutz Eva (LK23) - Hofmann Pauline (LK23) 7:5, 6:4

Die Doppel:

Bauer/Hausladen - Puran/Dreythaller 6:2, 6:2

Rösch/Wutz - Reber/Hofmann 5:7, 7:6, 0:10
 

3. Spieltag: TG Neunkirchen 6:0

Einen souveränen 6:0 Heimsieg landeten die Mädchen 14 gegen die TG Neunkirchen. Das Tabellenschlusslicht der Bezirksliga hatte in keinem Einzel eine Chance. Alexandra Hausladen, Kiara Kuchynka, und Eva Wutz siegten haushoch, Julia Rösch kam ohne Spiel zu ihren Punkten. Während das Einserdoppel Hausladen/Kuchynka kampflos zum Erfolg kam, wurde es im Zweierdoppel für Rösch/Wutz eng. Sie verloren den ersten Satz mit 1:6, gewannen den zweiten aber ebenso deutlich und setzten sich im Matchtiebreak mit 10:7 durch. Die Chamer Mädchen belegen nun Platz zwei in der Tabelle, müssen diesen aber im abschließenden Auswärtsspiel bei Post SV Regensburg zumindest mit einem Unentschieden verteidigen.