Schnuppertraining an der Grundschule Chammünster

e71c88de-1fb3-4acb-a618-1880a055e389

Nachdem die letzten Jahre das Schnuppertraining an der Grundschule Cham großen Anklang fand, bot der TC Rot-Weiß Cham dieses erstmalig auch an der Grundschule Chammünster an. So fand unter der Leitung von Trainer Jörg Süpfle und 2. Vorsitzende Barbara Stieglitz eine etwas andere Sportstunde in der Sporthalle statt. Die Schüler der ersten bis vierten Klasse wurden spielerisch in den Umgang mit Schläger und Bällen eingeführt und hatten dabei einen riesen Spaß.

Für interessierte Kinder von fünf bis zehn Jahren, die auch gern mal diesen schönen Sport „reinschnuppern“ möchten findet jeden Samstag von zehn bis elf Uhr ein kostenloses Training in der Tennishalle Cham-Altenmarkt statt. Eine Mitgliedschaft und Vorkenntnisse sind nicht notwendig und bei Bedarf werden Schläger vom Verein gestellt. Anmeldungen werden ab sofort bei Jörg Süpfle unter 0176-47125944 angenommen. Der TC Rot-Weiß Cham freut sich auf euch.