LK-Turniere waren ein voller Erfolg!

IMG_3393

In der ersten Januarwoche veranstalteten wir gleich drei LK-Turniere in unserer Tennishalle in Cham-Altenmarkt. Alle drei Turniere waren bis auf eine Altersklasse bei den Juniorinnen komplett besetzt.

So kämpften bei den Jungs 26 Spieler in den Altersklassen U12, U14 und U18 um LK-Punkte. Bei den Mädels waren in den gleichen Altersklassen 21 Spielerinnen am Start. Beide Jugendturniere wurden erstklassig von unseren Jugendwarten Melanie Gmach und Jörg Süpfle organisiert und geleitet.

Den Abschluss der Turnierwoche machten dann die Herren am Drei-Königstag. Hier waren 26 Spieler von 08:30 bis 22:30 am Kämpfen. Sportwart Christian Rieger hatte alles perfekt organisiert und kümmerte sich mit seinem Team um den korrekten Ablauf.

Für die eigene Jugend waren die Turniere eine erstklassige Gelegenheit wieder mal Turnierluft zu schnuppern und das im Training Erlernte und Geübte auch im Match umzusetzen. Leider waren einige Nachwuchstalente im Urlaub oder krank. Dennoch nahmen elf Rot-Weiß-Cracks an den beiden Jugendturnieren mit oftmals sehr großem Erfolg teil.

In der U18 männlich waren es sogar sieben "Chamer" bei zehn gemeldeten Spieler: Kevin Gmach, Johannes Rösch, Tizian Roiger, Lukas Lommer, Laurenz Berthold, Joahnnes Häusler und Max Wanninger. Ferner waren noch Ben Weichselmann und Felix Chen, sowie Julia Jurkovic und Alissa Kuchynka am Start.

In den Faschingsferien finden am Faschingsdienstag und Aschermittwoch die nächsten beiden Jugend LK-Turniere statt. Anmeldungen ab sofort über mybigpoint.

Bei den Herren spielten acht Chamer im Feld mit 26 Spieler mit. Auch hier zeigten die Rot-Weißen durchwegs sehr gute Leistungen. Das nächste Herren-Hallenturnier findet zum Saisonende am 01. April statt. Anmeldungen ab sofort über mybigpoint.

Hier finden Sie die Ergebnisse aller drei Turniere:

Ergebnisse Herren

Ergebnisse U18m

Ergebnisse U14m

Ergebnisse U12m

Ergebnisse U18w

Ergebnisse U14w

Ergebnisse U12w

IMG_3400
IMG_3393
IMG_3402