Freundschaftsspiel zwischen dem TC Rot-Weiß Cham und dem TC Willmering

WhatsApp Image 2024-02-24 at 18.42.55

Nachdem man sich in den letzten Jahren oftmals in den Spielen der Meden- und Mixed-Runde gegenübergestanden hatte, trafen sich der TC Rot-Weiß Cham und der TC Willmering am vergangenen Wochenende zu einem Freundschaftsmatch in der Chamer Tennishalle.

Insgesamt wurden sechs Einzel und drei Doppel unter Matchbedingungen gespielt, sodass alle Beteiligten wichtige Spielpraxis sammeln konnten. Für das neu formierte dritte Chamer Herrenteam war das Spiel eine erste Generalprobe für die kommende Sommersaison. Das Team aus Willmering wurde zudem noch mit weiteren Spielern des „Rivalen“ ergänzt. Nach dem 3:3 in den Einzeln konnte sich das Team des TC Rot-Weiß mit zwei Doppelerfolgen den Gesamtsieg sichern, wobei allerdings Spaß und Trainingseffekt im Vordergrund standen. Abgerundet wurde der Spieltag noch mit einer gemeinsamen Brotzeit, gestiftet von Organisator Sepp Wanninger.