Adrian Paul gewinnt Bibione-Cup

IMG_Adrian1

Nachwuchsspieler Adrian Paul sorgte während seines Italien-Urlaubs für Furore und konnte den traditionsreichen Bibione-Cup gewinnen. In einem 64-er Feld setzte sich der ungesetzte Weidinger in Diensten des TC RW Cham zunächst souverän bis ins Finale durch und traf dort auf einen angehenden italienischen Jungprofi. Nach klar verlorenem ersten Satz (1:6) schaffte Adrian Paul mit seinem sicheren Grundlienienspiel verbunden mit großem Kampfgeist und Laufbereitschaft den Satzausgleich (6:4) und war letztlich im Tie-Break des dritten Satzes (7:6) der glücklichere Spieler.  Adrian Paul konnte sich über ein Preisgeld von 200,- € freuen und unterstrich mit diesem größten Erfolg seiner Tennis-Karriere seine großartigen Leistungen in der Medenrunde, als er in der zweiten Herrenmannschaft des TC RW Cham ungeschlagen blieb.

IMG_Adrian1